Freitag, 6. März 2009

You can't stop me motherf*cker, 'cause I'm on a boat...

Eigentlich sitze ich an meinem nie endenden Berg von Arbeit, trinke einen Wein dazu und schreibe Essays über die reine Dauer, die Zeit vor dem Gallischen Krieg und über irgendwas mit Hirn, aber als kleine Pause diente mir gerade eine Exkursion in die YouTube Welt. Worauf ich diesmal gestoßen bin? Auf kranken Scheiß natuurlijk. Und nicht nur ist das Video unglaublich dumm, achtet mal auf den Text ;)

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

POSEIDON!! XD


Nyahaha~ irgendwas mit Hirn, hm? Isi hat mich natürlich 'Hirn' aussprechen lassen, die Olle, nachdem ich "Tässken" gesagt hatte... :P

Fühl dich von mir geknuddelt, dass dein Berg fix weniger wird. So ein Scheiß~

tangomenas hat gesagt…

Jo, wie isset?
Mail schon gekriegt?