Dienstag, 31. März 2009

Find a cure for my life...

Ohrwurm der Woche, excuse me?? Ja, ich habe ihn vernachlässigt! Sorry. Echt jetzt. Asche auf mein Haupt ;) Also hier der Ohrwurm der jetzigen Woche: Ida Maria mit "Oh my God":

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Heyheyhey, "kind of a working girl again"? Job gefunden oder was? :)

Ich musste ja leider meine SHK-Stelle in der Anatomie ablehnen, dann hat unser Programmiermensch auch noch mal angefragt, ob ich nicht bei unserem Zentrum für Informationsverarbeitung als SHK anfangen wollte... :3

Aber Tübingen hat ständig irgendwelche Aktionen am Start mit Umfragen und so, da gibt's manchmal auch ein Entgeld. Zwar nich viel, aber ich darf ja wieder Blut spenden... *hehe*

Misi hat gesagt…

Ja, es wäre halt so viel einfacher, wenn ich meine inneren Organe verkaufen könnte, mein Blut verscherbeln würde und durch meine tägliche Bewegung Energie erzeugen würde...aber leider sind wir hier nicht in Amerika :)

Nee..noch keinen Job, weil ich mich erst ab Donnerstag für noch zwei Kurse anmelden kann und erst danach irgendwann feststeht, wie mein Stundenplan denn nun aussehen wird. Dafür bin ich nach der letzten Hausarbeit nun wieder am Tippen dranne. Also mental working driving me nuts, ya.

Ich will Urlaub, oder Geld, oder Geld, gerade weil ich Urlaub mache. Wann kommste denn nun aus TÜ wieder? D'Ostern?

tangomenas hat gesagt…

Hähähä... oje, tippen! =/

Naja, ich fahr morgen nur für einen oder zwei Tage runter, Zimmer schrubben und meine geilen Sanitäreanlagengenossen abcheggen, dann komm'sch wieder hoch. Ich muss ja auch noch messen, wieviel da rein geht, wenn ich auch noch reinpassen soll... :P