Donnerstag, 12. März 2009

A dream that I can call my own...

Ich will 'ne Ziege! Seitdem ich das Bild von meiner Cousine Monika gesehen habe und mich die Ziege mehr faszinierte als alles andere, was sie während ihres Indienbesuches alles gesehen hatte, habe ich ein paar Nachforschungen gestartet. Und Ziegen sind einfach geil! Manche Exemplare scheinen ziemlich dumm...


Aber es soll auch Menschen geben, die es nicht lassen können, an Elektrozäunen zu lutschen. Und die Ziege, ne? Die kippt nicht so leicht aus den Latschen. Also perfektes Haustier für mich: robust.



Ich brauch auch wen zum Unterhalten. Und diese zeigt, dass Ziegen sich ziemlich menschlich anhören können:



Und schließlich: Ziegen sind witzig und verarschen dümmere Tiere. Hier surft eine auf einem Schaf:


Also: Wie krieg ich eine Ziege in mein Wohnheim?

1 Kommentar:

tangomenas hat gesagt…

Ziiee-schöh! ;)

Behaupte einfach, sie sei dein Nachbar oder so! >:D