



Yeah! Heute ist dieser Blog quasi ein Jahr alt!! Eigentlich ist er etwas älter als das...aber wir wollen mal nicht so sein. Schließlich zählt häufig auch das Taufdatum mehr als das eigentliche Geburtsdatum...zumindest war das mal so...what the heck? Es ist ein Grund zu Feiern! Vielleicht etwas böse, weil der erste Geburtstag auf einen Aschermittwoch fällt und es da nicht so gut ist zu feiern, aber im Geiste darf man diese Seite antialkoholisch knuddeln! Und hier noch ein mehr oder minder passendes Video zum Anlass ;)
Happy birthday, Anni! ;) Sie singen sowas wie "Hoch soll sie leben", "sto" heißt 100, "lat" Jahre, also so lang, wie du leben sollst. Genieß die Show ;)
Irgendwann bin ich auf The Kills gestoßen, dann schnell bei Amazon gewesen, stolze Besitzerin des neuen Albums geworden und nun möchte ich meine Freude an der Musik der beiden Leute mit allen teilen ;) Hier sind also The Kills mit „Last Day of Magic“:

Oh my...ich sollte auch mal welche erstellen...es kann eigentlich keine Grenze nach unten hin geben. Und ja: ich habe natürlich bei diesem Test mitgemacht ;)Neue Woche zeitgleich mit neuem Monat! Was das bringt, außer frischer Bettwäsche? Ganz klar, das zweite Video für heute: Kate Nash mit „Foundations“:
Stephen Fry und Hugh Laurie... in einer etwas traurigen Szene. Erst wird der sprichwörtliche Deckel vermisst, dann gibt es einen Todesfall zu betrauern, aber wie das immer im Fernsehen ist: Am Ende wird alles gut ;)