Dienstag, 21. Oktober 2008

I chociaż czas pewnie odmieni kiedyś nas...mów tak...

Endlich! Ich bin heute mit meiner Lateinhausarbeit fertig geworden! Ein langer Kampf, aber jetzt liegt sie hier, ausgedruckt, abgeheftet, abgelegt. Was für ein Glück! Aber jetzt geht es ab morgen direkt mit dem Praktikumsbericht weiter...und dann kommt Platon. Aber meine dritte Hausarbeit seit Ferienbeginn ist fertig. Ich bin stolz auf mich!

Dazu kommt noch mehr Herbststimmung, man schaue sich die folgenden Bilder an:


Und um nicht das Wichtigste zu vergessen: Hier ist Goya mit „Smak Słów“:

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Wai, herzlichen Glückwunsch für 'Scheiß vorbei PART III"! XD

Ey Alder... I'm in town next Sunday, Bock auf nen Kaffee? Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich von Schalkebesichtigungstour wieder da bin, aber das wird sich wohl noch rausfinden lassen~ :)

Misi hat gesagt…

YEAH~~~~~!!! ;)

Ich bin dabei, solange es nach 13 Uhr ist, denn bis dahin dauert ungefähr die Messe, bzw. mein Zurückkehren nach hause ;)

Sag bescheid, wann Du da bist!

tangomenas hat gesagt…

... Das... wenn wir nicht letztens noch...
OH MEIN GOTT!
My little turn on the Catwalk~
Ich bin gestorben!! XD

Und klar sag ich Bescheid~ :)