Donnerstag, 9. Oktober 2008

Let the day surround you...

Ist der Herbst nicht fantastisch? Alle werden mürrisch, und ich blühe richtig auf! Naja...so sehr man das von mir auch sagen mag. Meine Wohnung ist geputzt, mein Haar geschnitten, mein Essen in Vorbereitung. Ich kann ja mal zeigen, was so herbstlich in meiner Wohnung abgeht:


Mit original IKEA Duftkerze. Vielleicht ist es etwas zu früh für Apfel-Zimt Duft im Haus? Mag man sich fragen. Meine definitive Antwort: Nein! Ich kann das Zeug das ganze Jahr über riechen. Zu früh kann es höchstens für Lebkuchen und schlechte Musik sein, und davon kommt ja jetzt auch schon immer mehr, also her mit den guten Düften, weg mit "Leise rieselt der Schnee" (Hallo? Globale Erwärmung?)!


Yeah, neue Pflanze. Die ist echt super, ich hab mich schon mit ihr angefreundet. Und sie sieht herbstlich aus, ich liebe sie!


Blick aus meinem Fenster. Es wird langsam und endlich ein wenig bunt! Der richtige Showdown vor dem Cooldown (das Wort hab ich von meinem Crosstrainer des Vertrauens) kommt sicherlich noch, aber die Freude steigt beharrlich ;)

Herbst ist geil. Leute, freut Euch! Macht es wie ich, wenn ich mal Zeit hab: Holt die ältesten Schuhe aus den Schrank, raus in den Park, hinein in die Blätter, die andere Menschen vorher penibel aufgestaut haben. Fette Jacke, fettes Grinsen, meine kalten Jahreszeiten kommen, Weihnachten, Geburtstag, rote Wangen und ein Kribbeln an der einfrierenden Nase!

Ich liebe den Herbst!

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Ein. Hirn. XD

Yeah, ich bin heute auch mit einem riesigen dummen Grinsen durch die Gegend gestiefelt, hab mich vor der Bib dank nasser Blätter beinahe permanent beinahe auf die Fresse gelegt und hab mich über Bunt und Sonnenschein gefreut!!
Und dann meinen Kühlschrank geputzt. Und meine Haare sind auch ab. Und Kattis auch, aber erzähls nicht deiner Mama, die muss weinen... Und beide Daumen hoch für Crosstrainer, die Dinger rocken! Auch wenn ich mich da immer fast runterhample... :)

Misi hat gesagt…

Hooray for ein.Hirn!! ;)

Jau, ich war letztens, also gestern, zu schnell und bin mit meinem Knie, natürlich dem kaputten, volle Kanne vor das Ding gebrettert und es fast geliefert...ich muss morgen vorsichtiger sein ;)

Wie viel ist denn ab, von der Katti? Bäh, ich muss Geld ausgeben, Mama kriegt zum Geburtstag Karten für Ir(r)engehopse aka Lord of the dance. Und ich muss mich informieren, wo es guten Kuchen gibt, denn Papa hat ihr mal welchen bestellt, und den konnte sie nicht leiden ;) Und wenn man schonmal 60 wird...muss auch der Kuchen schmecken, aber ich trau mich nicht, nach hause zu fahren, um da heimlich einen Kuchen zu backen. Außerdem hat sie am Fr., dem 13. Geburtstag, da trau ich mich gar nichts ;) Gebt mir Rat!

tangomenas hat gesagt…

Ir(r)engehopse
*Pffft* BWAHAHAHA!! XD

Ja. Also, bei der Katti is voll viel ab, ey, wir haben die Haare jetzt etwa gleich lang. Wenn ich sie "Pinselchen" nenne (Zopf!), dann schlägt sie mich...

Kuchen, hm? Ich steh auf den Apfelkuchen von Harbaum (kA, wie der sich schreibt...), der war früher in der Cafeteria im Krankenhaus und jetzt hinten im Hof Münsterland-- glaub ich. Aber ich weiß nicht, ob meine Ma da was gedeichselt hat, dass der den macht... ich frag sie mal~

Misi hat gesagt…

Fettfettfett!

Ist zwar erst im Februar, aber sowas will geplant sein. Kommen eh nicht viele, aber Kuchen muss da sein ;)

So viel? Meine sind jetzt auch wieder so kurz, dass es mit einem Zopf schwierig wird...und morgen geh ich wieder zum Sport, das wird ein Spaß mit dem Haare-zusammenbinden! ;)

Grüß mir die Katti!

Karin hat gesagt…

Ich freu mich schon demnächst die Querenburger Höhe 100 mit Last Christmas zu beschallern im Oktober! HA HA HA
Und das nicht nur in der Wham version sondern auch in der Ashley Tisdale und Hilary Duff Version. Muh-ha-ha-ha