Dienstag, 14. Oktober 2008

I can't get a life if my heart's not in it...

Passt doch perfekt zum Semesterstart, oder? :) Jetzt erstmal die Langeweile raushängen lassen, nachdem man die ganzen Ferien durchgeschuftet hat. Ehrlich gesagt geht die Arbeit jetzt erst richtig los, aber man wird doch wohl 1. noch träumen und 2. dieses Lied nicht mehr aus dem Ohr bekommen können. Und dazu die Tanzeinlagen von Rhys Ifans...geil ;) Oasis haben Recht, dass dies ihr bestes Video ist. Also hier Oasis mit „The Importance of being Idle“:

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Alter... du weißt schon, dass ich grad "The Importance of Being Earnest" lese?! Und hör sofort auf, meine unausgegorenen Ideen aus unserem Hirn zu fischen!! Ich hab doch auch mit dem Gedanken gespielt, mein Fotoalbum zu verlinken... (das olle §$")§-Picasa lässt mich die Bilder nämlich nicht direkt in meinen Blog einfügen, grrr) XD

Misi hat gesagt…

Hahahaaaa ;) EINHIRN ;) Lass uns T-Shirts machen ;)

Wir müssen echt mal aufpassen, wer weiß, wer das liest, nachher machen die Versuche mit uns? ;()