Samstag, 11. Oktober 2008

You gotta fight for your right to party...

Manche nennen es einen "Druckfehler", andere den besten Witz der Welt; ich sage, es könnte zwar noch lustiger werden, aber wer sich auch immer den geleistet hat, hat echt Humor und Eier. Denn wenn sie den rauspicken, hat er ganz bestimmt nichts mehr zu lachen. Sowohl Barack als auch Namensvetter würden ihm wohl wegen der Vermischung übelst verhauen. Allein McCain amüsiert das vielleicht. Oder auch nicht. Ich kann mir bei dem Mann sowieso keine echten emotionalen Ergüsse vorstellen. Vielleicht, weil ich bei ihm immer an Fritten denken muss, die jedoch eigentlich einem jeden ein Lächeln auf den Mund zaubern sollten... Vielleicht werden auch die, die McCain wählen werden (und zuvor Bush gewählt haben), in der Hoffnung bestärkt, dass sie ihr Leben lang mit glorious chips versorgt sein werden und all die Übeltäter, die das Land produziert, nicht mehr in die Gaskammer wandern, sondern ebenfalls fritiert werden. Für mehr Unterhaltung, versteht sich, auf die republikanische Art und Weise. Und dann kann man ja sein sein republikanisch-gründerväterliches Tänzchen aufführen:

Mann, gut, dass ich da nicht wählen muss. Stellt Euch die Wahlkabine vor. Und jetzt mich. Und jetzt, wie ich die beiden Namen lese. Und nochmal, denn ich traue meinen Augen nicht. Und jetzt mein Lachen und die darauf folgende Festnahme. Genau. Deshalb ist es so schön, Europäer zu sein.

Keine Kommentare: