Mittwoch, 1. Oktober 2008

A look in the eye...

Da versuche ich, meine Französischkenntnisse zu pimpen und was muss ich feststellen:
Meine Grammatik weiß mehrüber mich, als sie sollte:
gehört eigentlich LangenscheidtDieses Buch will mir meinen Job und meine grandiose Kassandra-Stellung nehmen, aber nichts da, so einfach lass ich mich nicht unterkriegen!

Mittlerweile wird mir immer kälter, ich wärme mich mit Tee auf und habe zwei einsame Fotos auf meinem ab heute funktionierenden neuen Handy gefunden:

Haben wir echt nicht mehr aufgenommen? Zu sehen: Anna D. zu Besuch aus Kanada und Anni, direkt von der Klausur nach Bochum geeilt ;)

Ich mach mich weiter an die Arbeit!

Kommentare:

tangomenas hat gesagt…

Oh wow... das war nach den Cocktails, oder? Und nach dem Inferno in der Bar... :D

Und ja, ich war auch total schockiert, als ich feststellen musste, dass sich von den 2 Tagen nur ein Dokument finden ließ: Der so ziemlich geilste Porsche Cayenne in D-Dorf!! :P In Kastanienbraun oder so ähnlich~ *hehe*

Misi hat gesagt…

Stimmt, ich hatte völlig vergessen, dass ich die Tischdeko in der Bar angezündet habe...huch ;) Aber das war weder geplant, noch habe ich es gemerkt!! Moment..das entschuldigt mich ja gar nichts...verdammt!! ;)