Sonntag, 26. Oktober 2008

I'm tired of waking up on the floor...

Ja! Heute war Anni in Bochum ;) Zum Glück war ich gerade mit Griechisch fertig und konnte mich ganz meinem Gast und meinem Kaffee widmen. Zuallerst hatten wir, oder vielleicht auch nur ich, ein wenig Angst, ob der Starbucks überhaupt noch auf hatte...aber wir hatten Glück. Die nächste Frage für mich hieß: warm oder kalt? Ich entschied mich für einen gekühlten Kaffee. Dies war, wie sich herausstellen sollte, die richtige Entscheidung:



Außer hässlich dekorierten Fenstern gab es dann noch einige dumme Sprüche, die sich eben ergeben, wenn man Deutsch und Englisch mischt...dann hat man schonmal „abgesuckt“. Oder (weniger blasphemisch, wirklich!) dieser hier:

Das ist „La Lapidation de saint Etienne“ von Jacques Stella (1596-1657), gehört http://www.latribunedelart.com/

Weniger angenehm war dann die Rückfahrt für Anni: Aus irgendeinem Grund fielen alle Regionalbahnen aus, und wir warteten auf den IC, den sie ohne Aufpreis benutzen konnte...dieser hatte dann aber auch „20 Minuten“ Verspätung. Mach 30 daraus und es passt wieder einigermaßen. Nach neuesten Informationen ist Anni aber nun wohlbehalten daheim angekommen. Mal schauen, wie sich die Fahrt nach Ahlen an Halloween gestaltet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A-HAHAHA, du hast das Lied gefunden, wie geil!! XD

Ich freu mich tierisch auf Halloween, auch wenn ich wahrscheinlich den abgelaufenen Süßkram erwische... oder ein Dementor mir meine soul aussuckt! XD

Aso: Verspätung war übrigens wegen "Bauarbeiten". Wer's glaubt...


--
:'( Ich kann im Moment nur anonym kommentieren; der hat mir jetzt bestimmt schon dreimal den Text gelöscht... ABER SO GROSS IST MEINE AUFMERKSAMKEITSSPANNE DOCH NICHT, dass ich mir merken könnte, was ich soeben getippt habe... *grr*

Misi hat gesagt…

Copy and Paste ;) Ich bin dran gewöhnt und bin ein paranoider "Alles-was-ich-schreibe-kopiere-ich-aus-Vorsicht-schonmal-man-weiß-ja-nie" geworden.

Bei der Hausarbeit hat es mich nicht gerettet, aber jedesmal, wenn dein Blog mir nicht abgekauft hatte, dass ich ein Mensch bin ;) hehe

Anonym hat gesagt…

Yeah, tu ich normalerweise auch, aber es erreicht seine Grenzen mit meiner totalen Übermüdung:
Versuch 1: Oh, du hast die Überschrift zu deinem Blog in die Zeile für die Tags geschrieben... *Mist*
Versuch 2: Ach, die URL tippste nicht ab... *Mist*
Versuch 3: Autocopy!! *Mist*
:3

Musst du den Captcha-Quark immernoch machen? Ich dachte, ich hätte den ausgeschaltet...