Samstag, 11. Oktober 2008

But I will run UNTIL my feet no longer run no more...

Bei Anni gesehen und ebenfalls getestet, inwieweit das Ding die Wahrheit über mich sagt...und erschreckenderweise, vielleicht, weil ich es bei Anni gesehen hab (ich freu mich auf Halloween ;) Kommst Du so wie jedes Jahr?), ist mein Wort dieses hier:
Blog-Word! for extemporalisundso
noch

You're an individual - nobody was found with the same word as you!

@

Created by Grahame


WTF? Was soll ich davon halten? Nun ja. Ich mach mich mal an mein Futter, nachdem ich den ganzen Morgen durch Dortmund geirrt bin, weil ich für meine Eltern und mich Karten für die Westdeutschen Mineralientage besorgen wollte. Nicht so einfach für mich, wie ich gedacht habe. Aber jetzt hab ich die doch noch bekommen. ;)

Keine Kommentare: