Donnerstag, 30. Oktober 2008

Close your eyes, give me your hand...

gehört www.glitter-graphics.com

Halloween! Endlich naht der Tag, der lang erwartete. Zwar werde ich nicht von Tür zu Tür ziehen, aber ich werde zusehen, dass ich nach der Uni schnell einen Zug erwische, mit meinen Zutaten nach hause komme und eine Suppe plus Nachtisch zaubere. Anni kommt abends auch irgendwann, und wenn dann die Kinder mit Süßigkeiten versorgt sind, werden wir uns Orakeln und Horrorfilmen widmen. Nach dem Essen, versteht sich ;)


gehört www.glitter-graphics.com

Aber hier zunächst eine meiner Lieblingsgeschichten zu Halloween: „Cat with hands“:


P.S.
Weil am nächsten Tag Allerheiligen ist, wird das Video des Monats November ausnahmsweise am 2. November erscheinen. Der 1. November sei dem Gedenken an die Toten vorbehalten und sei auch an dieser Stelle ein stiller Feiertag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wa-hoo, Cat with Hands!! XD

Bööh, ich hab keinen Horror parat, mein Inet ging nicht so richtig und ich bin gestern abend schon nach Ahlen gefahren und wir kriegen hier grad oben WLan hin... dafür hab ich mir extra gestern noch Zähne gekauft, aber mir ollem Pseudo-Zahni ist natürlich erst hinterher aufgefallen, dass die eine ungerade Anzahl an Schneidezähnen haben... wie peinlich! ^^;;

Ich guck mal, was ich noch kurz vor Japanisch ergattern kann, muss eh noch in die Stadt-- was ich vielleicht auch jetzt ganz fix tun sollte! Bis gla-heich! :D

Anni